Wie kann ich bei Eupen Feine Uhren bestellen?

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button klicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Der Warenkorb wird in einem sich öffnenden Fenster angezeigt. 

Sie öffnen den Warenkorb, wenn Sie das Symbol oben rechts klicken.

Sie können diese Auswahl jetzt ändern. indem Sie die Anzahl der Produkte ändern oder durch Anklicken des Kästchens "Entfernen" die Auswahl löschen.

Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Bestellvorgang für Neukunden

2. Kasse

Registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde.

Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen.

Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Zahlungsart auswählen

Klicken Sie die gewünschte Zahlungsweise, um sie auszuwählen.

Klicken Sie anschließend den Button "Weiter"

4. Abweichende Lieferadresse

Sie können jetzt eine abweichende Lieferadresse angeben.

Klicken Sie "Abweichende Lieferadresse angeben".
Klicken Sie den Link "hier eine neue erstellen".
Vervollständigen Sie die Daten und klicken Sie "Als neue Adresse speichern".

Klicken Sie anschließend den Button "Diese Adresse verwenden".

Klicken Sie den Link "oder andere Adresse wählen", um eine andere als die angezeigte Adresse zu wählen.
Klicken Sie "Adresse ändern", wenn Sie eine neue Adresse anlegen wollen.

Ihre Adressen verwalten Sie über Ihr Kundenkonto. Klicken Sie das Symbol oben rechts und wählen Sie "Adressen".

5. Bestelldaten prüfen

Prüfen Sie nun in der Übersicht Ihrer Bestellung die ausgewählten Produkte, sowie die Rechnungs- und die Lieferadresse.

Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch.

Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB und der Widerrufsbelehrung zustimmen (Häkchen setzen).
Zum Versand Ihrer Bestellung müssen wir Ihre Daten an unseren Versanddienstleister übermitteln. Bitte geben Sie dafür Ihre Zustimmung, indem Sie das Häkchen setzen.

Wenn Sie Ihre Bestellung bei Google My Business anschließend bewerten möchten, wählen Sie die Option indem Sie ein Häkchen setzen.

Wenn Sie unseren Newsletter erhalten wollen, klicken Sie bitte das entsprechende Kästchen.

6. Jetzt Zahlungspflichtig bestellen

Mit dem Kicken des Buttons "Jetzt zahlungspflichtig bestellen" übermitteln Sie Ihre Bestellung an uns.
Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.

Bestellvorgang für registrierte Kunden

2. Bestelldaten prüfen

Wenn Sie als registrierter Kunde eine weitere Bestellung aufgeben, sind Ihre Angaben schon vor ausgewählt. Als Rechnungs- und Lieferadresse sowie Zahlungsart werden die von Ihnen zuvor ausgewählten Daten verwendet.

Wie unter Punkt 4. oben geschildert können Sie die Adresen ändern und neue Adressen eingeben.

Wenn Sie die gewünschten Angaben gemacht haben fahren Sie wie unter Punkt 6. oben beschrieben fort.